SPORTCLUB EINTRAGEN
NEUE WEBSITE
NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Suchen Sie ein Tennis, Fussball, Golf, Hockey oder ein andere Club? Sie mchten ein wenig mehr Sport betreiben? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben eine Datenbank von den besten Vereinens und Clubs aus der ganzen Schweiz fr Sie zusammengestellt.

Whlen Sie jetzt Ihren persnlichen Verein oder Club aus.

Anwendungsbestimmungen und rechtliche Informationen

Mit dem Zugriff auf Sport-Clubs Schweiz erklären Sie, dass Sie die folgenden Anwendungsbedingungen und rechtlichen Informationen im Zusammenhang mit dieser Website (und den darin enthaltenen Elementen) verstanden haben und anerkennen. Wenn Sie mit den nachfolgenden Bedingungen nicht einverstanden sind, unterlassen Sie den Zugriff auf Sport-Clubs Schweiz.

1. Copyright
Sämtliche Elemente auf dieser Website gehören ausschliesslich und umfassend Sport-Clubs Schweiz (insbesondere Urheber- und andere Rechte), sofern nichts anderes erwähnt ist. Die Elemente sind nur für Browsingzwecke frei benutzbar; falls Elemente ganz oder teilweise in irgendeiner Form - elektronisch oder schriftlich - reproduziert werden, ist die ausdrückliche Nennung von Sport-Clubs Schweiz erforderlich. Ausserdem muss für die Wiederveröffentlichung jeglicher Elemente die Zustimmung von Sport-Clubs Schweiz eingeholt werden. Die veröffentlichten Daten stammen aus unterschiedlichen Quellen. Grösstenteils werden die Informationen von Internet-Benutzern selbst verwaltet. Sollten Daten enthalten sein, bei denen ein begründeter Antrag für deren Löschung oder Änderung vorliegt, werden diese Änderungen durch Sport-Clubs Schweiz umgehend vorgenommen.

2. Eigentum der Website
Kein Bestandteil von Sport-Clubs Schweiz ist so konzipiert, dass dadurch eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung eines Bildes oder eines Logos eingeräumt wird. Durch ein Herunterladen oder ein Kopieren von Sport-Clubs Schweiz werden Ihnen keinerlei Rechte im Hinblick auf die Software oder Elemente auf Sport-Clubs Schweiz übertragen. Sport-Clubs Schweiz behält sich sämtliche Rechte (insbesondere Urheberrechte) hinsichtlich aller Elemente auf Sport-Clubs Schweiz vor und wird sämtliche Möglichkeiten zur Durchsetzung dieser Rechte vollumfänglich wahrnehmen.

3. Kein Angebot
Sport-Clubs Schweiz ist nicht für Personen bestimmt, die einem Gerichtsstand unterstehen, der die Publikation bzw. den Zugang zu Sport-Clubs Schweiz (aufgrund der Nationalität der betreffenden Person, ihres Wohnsitzes oder aus anderen Gründen) verbietet. Personen, auf die solche Einschränkungen zutreffen, ist der Zugriff auf Sport-Clubs Schweiz nicht gestattet.

4. Keine Zusicherung
Obwohl Sport-Clubs Schweiz alle Sorgfalt darauf verwendet, dass die Informationen auf Sport-Clubs Schweiz zum Zeitpunkt der Veröffentlichung genau sind, kann Sport-Clubs Schweiz keine explizite bzw. implizite Zusicherung oder Gewährleistung (auch gegenüber Dritten) hinsichtlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Information machen. Alle Informationen auf Sport-Clubs Schweiz können jederzeit ohne Ankündigung geändert oder gelöscht werden.

5. Keine Gewährleistung
Sport-Clubs Schweiz stellt die Informationen und Meinungen ohne jegliche Gewähr zur Verfügung. Ausserdem übernimmt Sport-Clubs Schweiz keine Verantwortung und gibt keine Garantie dafür ab, dass die Funktionen auf Sport-Clubs Schweiz nicht unterbrochen werden oder fehlerlos sind, dass Fehler behoben werden oder dass Sport-Clubs Schweiz oder der jeweilige Server frei von Viren oder schädlichen Bestandteilen ist.

6. Haftungsausschluss
Jegliche Haftung von Sport-Clubs Schweiz (einschliesslich Fahrlässigkeit) für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus dem Zugriff auf die Elemente von Sport-Clubs Schweiz oder deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) ergeben, ist ausgeschlossen.

7. Links zu anderen Websites
Sport-Clubs Schweiz hat die mit dieser Webseite "verlinkten" Websites nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten. Das Herstellen von Verbindungen zu diesen Websites erfolgt auf eigenes Risiko.

01.06.2004
Werden Sie gefunden und nicht nur gesucht! Ihre eigene Website bei www.sport-clubs.ch. Fr weitere Fragen zgern Sie nicht uns zu kontaktieren.

WellnessTipp Schweiz